VERBÄNDE
Bayerischer Fussball Verband
Bayerischer Sportkegler Verband
Bayerischer Tischtennis Verband

Gästebuch des TSV Großbardorf


Pfeil neuer Eintrag ins Gästebuch

Julian
schrieb für: Fussball

Ein toller Club und durchaus einen Besuch wert!

Übrigens: Günstiges Fußball Zubehör findet ihr auf -> http://top-3-fussball.com ;)
07.11.17 - 22:21

Buettner,Juergen
schrieb für: Jugend-Fussball

Ich,möchte mich ,bei den beiden Juniorenbetreuern,bedanken,die meinen Vorschlag zwecks AW. beim CJVP der U - 15 Junioren,in Poppenlauer,gefolgt sind.Vielen Dank nochmals.Mit sportlichem Gruß.Buettner Juergen
SW, 14.09.17 - 13:23

Axel Reder
schrieb für: Fussball

Die Homepage des Vereins ist im Gegensatz zu den spielerischen Leistungen der Bayernligamannschaft des TSV einfach eine Katastrophe, Niveau Kreisliga. Schade !!! ???
Antwort von: Andreas Lampert (05.07.17 - 14:24)
Wir arbeiten derzeit an einer komplett neuen. Etwas Geduld noch ;-)
Gleichamberg, 02.07.17 - 17:38

Sturm karl peter
schrieb für: Fussball

Hallo es ist sehr schade, dass sie die Daten bzw. Spielzeiten ihrer Spieler nicht an fupa weiterleiten. Schauen sie sich zB. Mal die Daten von Ronny Mangold an. Da fehlt ja so gut wie alles. Echt Schade für einen Verein der sich immer damit rühmt gute Jugendarbeit zu leisten. Wäre schön wenn sie das in Zukunft besser machen würden.weiterhin gute und siegreiche Spiele wünscht euch sturm karl
Antwort von: Andreas Lampert (05.07.17 - 14:29)
Wir können leider nicht auch noch private Fußballdatenbanken prüfen und abgleichen bzw. Daten weiterleiten, die wir verlässlich selbst nicht alle erfasst haben. Über das Modul des BFV werden über die Spielerfassung die jeweiligen Daten miterfasst, aber das verlässlich auch erst im Herrenbereich. Zudem sind wir bei Jugendlichen natürlich auch zurückhaltend aufgrund Datenschutz.
Mellrichstadt, 03.10.16 - 11:48

DORN
schrieb für: Fussball

Ein herzliches Grüßgott nach Großbardorf,...nach längerer Zeit habe ich nochmal geschaut, wie es dort mit dem Fußball steht. Tabellenführer in der BayLiga, genial. Vor mehr als 10 Jahren durfte ich 2 x als Torwart vom FC Adler Werth (Stolberg bei Aachen )beim Hallenturnier in Neustadt/Saale mitmachen, und 2 x gegen Großbardorf und Andere mitspielen. Die Fuchs- Brüder aus Werth haben Angehörige in Neustadt.
Neustadt war auch auf Sommerturnier in Werth.Danke für Eure Gastfreundschaft, seitdem verfolge ich Euer Wohl und Wehe mit viel Wohlwollen. Steigt´s auf !!!
Groetjes van de Grens tot Nederland. Euer buffy.
Wolfram Dorn - buffydorn@web.de
Herzogenrath, 05.04.16 - 20:44

Haaf Charly
schrieb für: Kegeln

Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga
Marktbreit, 02.04.16 - 19:45

Schilk H.
schrieb für: Fussball

Hallo Fußballfreunde, ich möchte einen kleinen
Hinweis an die aus meiner Sicht, sehr gut besetzte
U 23 richten.
Wenn sie es schaffen als Mannschaft aufzutreten, können sie jeden Gegner ihrer Liga an die Wand spielen!
Einfach mal den besser stehenden vor dem Tor anspielen, ist doch eigentlich egal wer das Tor macht.
Mittelstreu, 29.02.16 - 20:31

Michael Halbinger
schrieb für: Fussball

Glückwunsch an die Spieler und Offiziellen der Gallier,

sensationelle Mannschaftsleistung in Eichstaett. Kämpferisch und im Vorwärtsgang stets brandgefährlich. Die Vielzahl der herausgearbeiteten Torchancen hätte auch ein wesentlich höheres Ergebnis erbringen können.

Womöglich das stärkste Team seit ich zu Grossbardorf gehe ( ca. 15 Jahre ).

Das beste Auswärtsspiel dem ich ( in der Nähe von München lebend ) Grossbardorf nachgefahren bin.

Eine Freude diese unermüdliche und motivierte Truppe spielen zu sehen.




Ein Fan aus dem Raum München
München, 15.11.15 - 15:15

Ulsamer
schrieb für: Jugend-Fussball

Hallo TSV Großbardorf,

die U11-2 (Jahrgang 2006 und jünger)des TSV Lengfeld würde sich sehr über eine Einladung zum Eurem U-11 Gallier-Cup 2016 freuen. Leider konnte ich auf Eurer Internetseite keine weiteren Ansprechpartner finden.

Mit sportlichen Gruß

Swen Ulsamer
(Trainer U11-2 TSV Lengfeld)
09.11.15 - 13:43

Familie Graser
schrieb für: Fussball

Hallo TSV-Großbardorf,
leider wurden in eurem Bericht zur Vorstellung des sportlichen Leiters Nachwuchs die Mädchen, die durchaus erfolgreich in euren Jugendteams spielen bzw. gespielt haben, außer Acht gelassen.
Auch hier spielen einige in höherklassigen Vereinen wie Madlen Frank in der Bundesligamannschaft des USV Jena, Leonie Kreil in der 2.Bundesliga beim ETSV Würzburg und Annika Graser in der U17-Bundesliga des USV Jena.
Denke auch darauf kann der TSV stolz sein.
Schade eigentlich, dass daran nicht gedacht wird.
Antwort von: Andreas Lampert (09.03.15 - 09:35)
Liebe Familie Graser,
vielen Dank für den Hinweis! Wir sind natürlich auch auf unsere Mädels stolz, die sich super entwickeln und zu höherklassigen Vereinen weiter wechseln. Wir werden auch dort versuchen den Werdegang weiter zu beobachten und vielleicht können Sie uns immer mal wieder über Annika was schicken und über die anderen Mädels? Wir würden das dann auch mal medial aufbereiten :-)
Viel Glück weiterhin und alles Gute!
LG Andreas Lampert
Aura, 05.03.15 - 12:17